Submit posting to my guestbook here.

Submit guestbook posting

#9

Gerhard posted on 15.11.2018 at 15:09 Uhr

Email
Hallo Helmut,
habe mit Interesse deinen Bericht "Mit dem Motorsegler über die Pyrenäen" gelesen. Sehr gute Bilder und informative Beschreibung, so konnte ich mir Anregungen für einen der nächsten Flüge holen.
Hoffentlich bist du auf der Binz noch nicht eigeschneit?
Danke und viele Grüsse
Gerhard
�

Comment:
Hallo Gerhard,
Ich komme gerade von einem Marokko-Trip zurück. In Marokko war es warm, in der Eifel jetzt echt kalt.
Schön, dass Dir meine Fotoseite gefällt
Gruß, Helmut

#8

Hilke (Aachen) posted on 06.12.2017 at 10:57 Uhr

Hallo Helmut!
Immer wieder ein tolles Erlebnis auf deine Website zu gehen! Bin schon wieder länger in den Galerien hängen geblieben als ich ursprünglich wollte. Sind einfach super Fotos!!!

Comment:
Hallo Hilke,
vielen Dank für Dein Kompliment und es freut mich immer, wenn meine Seite gefällt. Viel Spass weiterhin beim surfen. Es kommen immer neue Bilder hinzu...

#7

Lose Weight posted on 23.10.2016 at 16:00 Uhr

Homepage
Email
This is extremely good material. Among the best blogposts We've discovered today. Continue the great work.

Comment:
Hello, thank you for the compliment. I'm glad you enjoyed my website! If you have questons feel free to get in touch...

#6

hjm posted on 17.09.2016 at 14:31 Uhr

Homepage
nur durch zufall hier gelandet, aber dann doch länger hängen geblieben, als urspünglich gedacht. sehr informative und umfangreiche webseite mit sehr schönen bildern.. klasse.

gruss,hjm

Comment:
Vielen Dank, freut mich, dass die Seite gefällt!

#5

Mia Magma posted on 15.03.2016 at 13:56 Uhr

Homepage
Email
Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet ( war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite ).
Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!

Comment:
Vielen Dank, freut mich, wenn die Seite gefällt!

#4

Monika posted on 02.02.2016 at 19:11 Uhr

Homepage
Email
Hallo,
ich möchte mich herzlich für Ihre Beschreibung bedanken, wie man Musik in die Koken Seite einbaut. Es war sehr hilfreich. Habe noch kein mp3 Musikstück rausgesucht, habe aber bereits getestet und es hat funktioniert. Vielen Dank!
ps
Sie haben eine sehr schöne Bildergalerie!
viele Grüße aus Südtirol,
Monika

Comment:
Hallo Monika,
freut mich, dass meine Beschreibung zum Einbinden der Musik in Koken geholfen hat. Koken ist ein tolles System, um schnell gute Web_Galerien zu erstellen und ich helfe gerne anderen Koken-Anwendern...

Liebe Grüsse, Helmut

#3

Bodo Taube (Köln) posted on 01.07.2015 at 21:06 Uhr

Email
.... ich bin total begeistert ...

#2

Dieter und Karla (Germany) posted on 20.01.2014 at 11:40 Uhr

Super Fotos, sehr aufschlußreich beschrieben

#1

catching-the-light.de (Germany) posted on 13.09.2013 at 20:23 Uhr

Homepage
Gästebuch eröffnet --- Guestbook opened ...

Entries: 9 - No. of Pages: 1

GA Gästebuch v1.8 © by ga-gaestebuch.de